Wir über uns

Die Familie meines Mannes ist seit mehreren Generationen im Landkreis ansässig. Freundschaften, die Natur, Hobbys wie Fahrradfahren, Motorradfahren im Gelände, Pferdesport und die Möglichkeit sein Kaminholz selber mit dem Trecker aus dem Wald zu holen, haben dazu geführt, daß er aus dem dünnstbesiedelsten Landkreis der alten Bundesländer nicht wegzukriegen ist. Er pendelt täglich mit der Bahn zwischen Salzwedel und Lüneburg. Ich selber bin in Gelsenkirchen und Recklinghausen aufgewachsen und haben die Wochenenden häufig in Haltern verbracht. Ich wohne seit 1985 im Landkreis. Die Umstellung war enorm, nunmehr möchte ich hier nie wieder weg. Wir wohnen im Nachbarort Großwitzeetze und sind jederzeit für unsere Gäste erreichbar.

Im Mai 1990 begannen wir in unserem Wendlandferienhaus Komfort-Ferienwohnungen an Gäste aus Nah und Fern zu vermieten. Schnell haben wir dadurch zahlreiche neue Freunde und nette Menschen kennengelernt. Bis heute bereitet uns die Privatvermietung sehr viel Freude.Unsere Gäste heben immer wieder die unberührte Natur, die Ruhe, die gut ausgebauten Fahrradwege, die Möglichkeiten für Kinder auf dem Spielplatz und auf den Bauernhöfen und die vielfältigen Ausflugmöglichkeiten hervor. Wir freuen uns immer sehr wenn wir unsere zahlreichen Stammgäste jährlich aufs neue begrüßen dürfen. Werden auch Sie unser Gast.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihre

Elke und Jörg Warnecke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke und Jörg Warnecke